A Bread Factory, Part Two: Walk with Me a While
Das Bread Factory Community Arts Center probt ein Theaterstück. Doch das eigentliche Theater spielt sich draußen ab, denn Checkford wird von Touristen und Start-ups überschwemmt. Dorothea und Greta müssen entscheiden, ob sie ihre Arbeit in der Brotfabrik aufgeben oder ihren Kampf fortsetzen wollen.
Der zweite Teil von Patrick Wangs zutiefst menschlichem, wunderbar eigentümlichem Drama über ein kommunales Kunstzentrum. Wie im ersten Teil verwebt er auf brillante Weise die verschiedenen Künste mit dem sozialen Gefüge der Kleinstadt. Ein kleines Epos voller Überraschungen.