A Colony
Die introvertierte Teenagerin Mylia fühlt sich verloren zwischen der Unsicherheit in ihrem Familienleben, der oberflächlichen Atmosphäre an ihrer neuen Schule und ihren ersten Erfahrungen auf Hauspartys. Dann lernt Mylia Jimmy kennen. Der Junge aus dem Abenaki-Reservat ermutigt sie, auszubrechen.