A Letter to Uncle Boonmee
Dieser Kurzfilm von Apichatpong ist mehr als nur ein Warm-Up zu seinem mit der Goldenen Palme ausgezeichneten Spielfilm Uncle Boonmee Who Can Recall His Past Lives. Er zeigt einen tief-empfundenen Blick auf den Schnittpunkt von persönlicher Geschichte und historischem Trauma.