Charlotte ist jung und modern, tipptopp frisiert, oberflächlich, kühl; sie liest Modezeitschriften – hat sie den perfekten Busen? Sie lebt in einem Vorort von Paris mit ihrem Sohn und ihrem Mann, einem Piloten. Ihr Geliebter ist Robert, ein Schauspieler.