A Place Without Fear
Die Künstlerin, Designerin und Filmemacherin Susanne Deeken greift für diese Reise in eine verwunschene Seele auf unsere Assoziationen mit dem eigenen Zuhause zurück. Inspiriert von Kinderzeichnungen kombiniert A Place Without Fear analoge und digitale Techniken zu einer albtraumhaften Vision.