Sherry Hormanns einfühlsames Porträt eines realen Falls von familiärem Femizid in Deutschland zeigt die ganz normalen Hoffnungen und Träume, die aufblühen, bevor die Tragödie grausam zuschlägt – eine scharfe Anklage gegen patriarchalische Intoleranz, die dem Opfer eine Stimme verleiht.