A Serious Man
Diese Parabel über das Chaos und die Grausamkeit, die hinter der Fassade des Alltags lauern, ist eine der besten schwarzen Komödien der Coen-Brüder. Mit seinen unvergesslichen Charakteren entfaltet A Serious Man ein tiefgründig-mysteriöses Bild vom jüdisch-amerikanischen Vorstadtleben der 1960er.