Dieser in schwindendes Sommerlicht gebadete filmische Streifzug durch Seoul ist eine weitere erfolgreiche Kollaboration zwischen Hong Sang-soo und Isabelle Huppert. Während Makgeolli genippt wird, verwischen zufällige Begegnungen und gefundene Poesie die Grenzen zwischen Sprachen und Kulturen.