Serap, eine junge Schauspielerin mit einer starken, lebhaften Persönlichkeit und einer ausgeprägten Abneigung gegen das bürgerliche Familienleben, spielt in einem Fernsehspot für das neue Shampoo „Belinda" mit. Ihre Rolle: die stereotype Hausfrau Naciye.
Was, wenn man eines Tages aufwacht und feststellt, dass man zu all dem geworden ist, was man verachtet? Atıf Yılmaz’ bittersüßes Meisterwerk verbindet Gesellschaftskritik mit surrealem Humor und untergräbt sowohl die Werte der Konsumgesellschaft als auch die Rollen, die Frauen zugewiesen werden.