Actual People
Das Low-Budget-Kino hat mit der Schauspielerin, Regisseurin und Drehbuchautorin Kit Zauhar ein frisches Gesicht bekommen. Mit ihrem ironischen, mutigen und einfühlsamen Debütfilm über eine asiatisch-amerikanische Studentin verleiht sie dem Independent-Kino einen ganz neuen Charme.