After the Hunt
Das Leben einer Professorin an einer renommierten Universität gerät aus den Fugen, als eine begabte Studentin einen Kollegen des Fehlverhaltens beschuldigt. Während die Spannungen auf dem Campus zunehmen, droht ein lang gehütetes Geheimnis ihre Karriere, ihren Ruf und ihre Identität zu zerstören.
In diesem hochkarätigen Campus-Drama lockt Luca Guadagnino mit skandalösen Verlockungen und Machtspielen an eine Eliteuniversität. An der Seite von Ayo Edebiri und Andrew Garfield glänzt Julia Roberts in eloquenten Dialogen, die hochtrabende Philosophie mit alkoholgetränktem Nervenkitzel verbinden.