After the Storm
Mit dieser Geschichte über Elternschaft und Vergebung liefert der japanische Autorenfilmer Hirokazu Koreeda ein humanistisches Meisterwerk. Koreedas emotionales Drama, das Vergleiche mit den Werken von Yasujirō Ozu hervorruft, zeichnet mit viel Empathie und Feingefühl das Bild einer Familie.