Aftersun
In einem verblassten Resort genießt die 11-jährige Sophie die seltene gemeinsame Zeit mit ihrem liebevollen und idealistischen Vater Calum. 20 Jahre später werden Sophies zärtliche Erinnerungen an ihren letzten Urlaub zu einem eindringlichen und herzzerreißenden Porträt ihrer Beziehung.