Agon
Giulio Bertellis ebenso fesselndes wie experimentelles Spielfilmdebüt bewegt sich im Spannungsfeld des Leistungssports. Zwischen sterilen Wettkampfräumen und körperlicher Erschöpfung durchbricht dieser eigenwillige Film Genre- und Schmerzgrenzen.