Air Conditioner
Eines Tages fallen aus heiterem Himmel die Klimaanlagen in der angolanischen Hauptstadt Luanda von den Gebäuden. Als der Wachmann Matacedo den Auftrag erhält, seinem heißblütigen Chef bis zum Ende des Tages ein neues Gerät zu besorgen, begibt er sich auf eine außergewöhnliche Mission.
Eine magisch-realistische Fabel aus den lautstarken Straßen Luandas: Air Conditioner ist ein schillernder Rausch der Farben und des Stils. Diese quixotische Odyssee spinnt eine poetische Meditation über das Erbe von Angolas kolonialer Vergangenheit in das Gewebe eines elektrisierenden Traums ein.