Diese atmosphärische Coming-of-Age-Geschichte aus Ecuador verzichtet auf jegliche Sentimentalität, um die Emotionen eines jungen Mädchens zu vermitteln, das sich in den unruhigen Gewässern der Kindheit bewegt. Ein preisgekrönter Erstlingsfilm, getragen von ergreifenden, zurückhaltenden Darbietungen.