Ali & Ava
Claire Rushbrook und Adeel Akhtar brillieren in den Hauptrollen dieser interkulturellen Liebesgeschichte der britischen Regisseurin Clio Barnard. Untermalt von einem eklektischen Soundtrack erzählt Ali & Ava mit großer Intimität von den verschlungenen Wegen des Lebens und der Liebe.