2023 Ausstrahlung von Wheeldons Ballett nach Carroll. Der Teenager Alice stürzt aus dem Oxford des 19. Jahrhunderts in eine Welt der Wunder, nachdem ihre Mutter ihre Liebe zum Gärtner Jack zurückgewiesen hat. An diesem neuen Ort erlebt sie seltsame Abenteuer.