Nach dem tragischen Tod ihres jugendlichen Sohnes reist Manuela von Madrid nach Barcelona, um den entfremdeten Vater des Jungen aufzuspüren. Dort trifft sie eine alte Freundin wieder – eine freimütige trans Sexarbeiterin – und freundet sich mit einer Schauspielerin und einer jungen Nonne an.