Der talentierte Regisseur und Choreograf Joe Gideon führt einen äußerst anstrengenden Arbeitsalltag: Tagsüber inszeniert er ein Broadway-Musical, nachts schneidet er seinen neuesten Film. Doch sein exzessiver Konsum von Amphetaminen, Alkohol und Sex gefährdet seine Gesundheit massiv.
Bob Fosse gilt als Urvater des modernen Musicals. Der Regisseur und Choreograf löste sich von den Fesseln des Theaters und erhob Gesang und Tanz zu einer eigenständigen Kunstform. Diese meisterhafte, semi-autobiografische Ode an das Showbusiness ist ein unvergesslicher Klassiker. It’s showtime!