Indem sie Quarantäne-Einschränkungen in Inspiration ummünzte, führte Charli XCX ihre Fanscharen – und sich selbst – heraus aus der Trübsal der Pandemie. Über Aufnahmesessions und live gestreamte Geständnisse fängt diese Doku die Sängerin von ihrer verletzlichsten und authentischsten Seite ein.