Diese lose Adaption mehrer erotischer Kurzgeschichten des Marquis de Sade wurde zum Zeitpunkt ihres Erscheinens wenig beachtet, gilt jedoch heute als Kultjuwel des mexikanischen Horrorkinos. Teuflische Rituale, böse Geister, und verdammt beeindruckende Kulissen: Guillermo del Toro ist ein Fan!