Drei voneinander getrennte Brüder sind nach vielen Jahren wiedervereint – einer wurde als Hindu erzogen, ein anderer als Muslim und der letzte als Christ.
Das ist indisches Kino vom Feinsten: Dieser fesselnde Bollywood-Film aus den 70er Jahren bietet eine unglaublich ausgeklügelte Handlung, in der die Talente von Rishi Kapoor, Amitabh Bachchan und Vinod Khanna zu sehen sind. Skurril, unterhaltsam und gefüllt mit starker theatralischer Tiefe!