Amy George
Dieses Debüt der aufstrebenden kanadischen Filmemacher Calvin Thomas & Yonah Lewis ist ein scharfes, bewegendes und ungewöhnlich nüchternes Porträt der Adoleszenz. Praktisch ohne Budget entstanden, fängt dieser ehrliche Spielfilm die Unbehaglichkeit einer schwierigen Zeit im Leben wunderbar ein.