Als Samuel vor der gemeinsamen Berghütte tot aufgefunden wird, hält die Polizei seine Frau Sandra für die Hauptverdächtige. Der folgende Prozess dreht sich um die Frage: Ist Samuel gestürzt oder wurde er gestoßen? Ein psychologischer Abstieg in die Untiefen ihrer komplizierten Ehe nimmt seinen Lauf.