Animal Crackers
Captain Spaulding, ein berühmter Entdecker, wird auf der High-Society-Party von Mrs. Rittenhouse willkommen geheißen. Als ein wertvolles Gemälde verschwindet, machen sich Spaulding, sein Sekretär Horatio, der anarchische Signor Emanuel Ravelli und sein Sidekick The Professor auf die Suche.
Die Geschwister Groucho, Harpo, Chico und Zappo – besser bekannt als die Marx Brothers – bringen ihr überaus erfolgreiches Broadway-Musical auf die Leinwand und machen daraus eine aufgeweckte, teils surreale Slapstick-Satire über die High Society. Animal Crackers bleibt ein Klassiker seins Genres.