Annette
Ein scheinbar perfektes Paar – ein provokanter Stand-up-Comedian und eine international renommierte Opernsängerin – führt im heutigen Los Angeles ein glamouröses Leben. Doch als ihre Tochter Annette zur Welt kommt, werden ihre mysteriösen Gaben ihr Leben für immer verändern.
Die phantasmagorische Rockoper des visionären Auteurs Leos Carax pulsiert vor Erfindungsgeist und emotionalen Höhepunkten. Die umwerfend körperlichen Darbietungen von Adam Driver und Marion Cotillard sowie der hypnotische Soundtrack der Sparks-Brüder machen den Film zu einem einmaligen Erlebnis!