Der genreübergreifende japanische Provokateur Sono Sion (Love Exposure) dreht sein Thema auf den Kopf und macht aus einem Softcore-Film ein süß gefärbtes, self-reflexives Exposé der Sex- (und Kunst-)Industrie.