Arco
Im Jahr 2075 sieht die zehnjährige Iris, wie ein geheimnisvoller Junge in einem Regenbogenanzug vom Himmel fällt. Sein Name ist Arco. Sie nimmt ihn bei sich auf und setzt alles daran, ihm bei seiner Rückkehr nach Hause zu helfen.