Art History
Sam mag Juliette, die Hauptdarstellerin in seinem sexuell expliziten Film, doch er muss professionell bleiben, während er Regie führt. Als Juliette und ihr Co-Star Eric Gefühle füreinander entwickeln, die sie abseits der Kamera erkunden, entwickelt Sam eine gefährliche Eifersucht.
Art History von Mumblecore-Regisseur Joe Swanberg ist ein filmischer Akt der Selbstreflexion, mit Josephine Decker in der Hauptrolle! Der geschlossene Raum und die erstickende Atmosphäre eines Filmdrehs erlauben es Swanberg, die emotionale Natur des Schauspielens zu kommentieren.