Situiert in den 90er, verschränkt As you are eine Reihe disparater Erinnerungen ineinander. Ausgelöst durch eine polizeiliche Ermittlung werden wir Zeuge von unterschiedlichen Blickwinkeln auf ein zentrales Ergebnis im Leben der drei Teenager Jack, Mark und Sarah.