Ashes
Der Gewinner der Goldenen Palme, Apichatpong Weerasethakul, hat die Herausforderung angenommen, mit der einzigartigen LomoKino-Handkamera einen Kurzfilm zu machen. Das Resultat, Ashes, ist sowohl komisch als auch besonders: Ist es nun Impression, Tagebuch oder Film? – Auf alle Fälle: Kino!