Atropia
Die wunderbar modulierte Darbietung von Alia Shawkat verkompliziert den Spaßfaktor dieser clownesken Kriegssatire. Das verspielte Regiedebut von Hailey Gates verbindet auf gekonnte Weise fesselndes Drama, eine geheime Liebesgeschichte, und eine Burleske auf den US-amerikanischen Militarismus.