Attraction
Vor dem Hintergrund des Vietnamkrieges begibt sich eine verheiratete Frau auf eine rasante Reise durch die psychedelische englische Jugendszene, die ihr die Augen für die fleischlichen Opfergaben eines afroamerikanischen Mannes öffnet.