Quentin Dupieux’ absurde Katz-und-Maus-Jagd durchbricht nicht nur die vierte Wand, sondern stellt gleich das ganze Genre auf den Kopf! Dieses Juwel im Stile Buñuels steckt voller surrealer, metatextueller Tricks und ist ein atemloser Ritt, der sich am manischen Chaos erfreut.