August at Akiko's
Dieser Debüt-Spielfilm von Makoto Yogi ist eine liebevolle und zugleich nachdenkliche Hommage an einen Ort, der von Hollywood allzuoft ausgeblendet wird: Hawaii. Mit von der Partie ist auch Alex Zhang Hungtai von der Band Dirty Beaches. Ein musikalischer Traum von einem Film!