Axiom
Julius ist Ende 20 und Museumswärter. Er kann sich sehr gut was besseres vorstellen. Er schwärmt Freunden von einer Segelyacht vor, die seinen Eltern gehöre, und lädt sie auf einen Törn ein. Bald fragen sich die Freunde: Wer ist Julius eigentlich?