Azor
Azor ist so komplex und fesselnd, dass man kaum glauben mag, dass es sich um den Debütfilm von Regisseur Andreas Fontana handelt. Angesiedelt in der vampirischen Eleganz der argentinischen Ultra-Elite, hält dieser eiskalte Verschwörungsthriller seinen Spannungsbogen so straff wie eine Bärenfalle.