Baba Kush
Die Teenager Max und Uli werden beim Hotboxen in einer Telefonzelle von der Polizei überrascht. Sie verriegeln die Tür und sitzen in der Falle – draußen die Beamten, drinnen die beiden Jungs. Im Laufe der Nacht wird den beiden klar, dass sie eigentlich keine Freunde mehr sind.