Der Film handelt von dem schmierigen und skrupellosen Vertreter Lothar, der zudem ein echter Frauenheld ist. Zu seinen neuesten Eroberungen gehört die Krankenschwester Maria, die nach einer verhängnisvollen Nacht mit ihm, von starken Unterleibsschmerzen gequält wird.