Barbie
Basierend auf den Puppen von Mattel ist dies der erste Barbie-Realfilm nach zahlreichen computeranimierten Direct-to-Video- und Streaming-Filmen. In dieser Geschichte durchlebt Barbie eine Krise, die sie ihre Welt und ihre Existenz in Frage stellen lässt.
In Greta Gerwigs epischem Abenteuer mit Margot Robbie und Ryan Gosling in den Hauptrollen bricht die berühmteste Puppe der Welt aus ihrem rosa Plastikwunderland auf die große Leinwand aus. Höchste Zeit, dein sommerlichstes Barbie-Outfit anzuziehen und deine Kenergie zu kanalisieren!