Eine kleine Videothek gerät in existenzielle Schwierigkeiten, als Stammkunde Jerry auf kuriose Weise sämtliche VHS-Kassetten löscht. Um die treue Kundschaft trotzdem bedienen zu können, drehen Jerry und sein Kumpel Mike schnell eigene Versionen der begehrtesten Filme.