Beach Rats
Am Rande von Brooklyn erstickt Frankie, ein planloser Teenager, unter dem erdrückenden Blick seiner Familie und einer toxischen Gruppe von Freunden. Frankie kämpft mit seiner eigenen Identität, sucht auf Kontaktbörsen nach älteren Männern und lässt sich auf eine Beziehung mit einer jungen Frau ein.
Bevor sich Eliza Hittman mit Niemals Selten Manchmal Immer einen Namen machte, drehte sie diesen Film übers Erwachsenwerden, für den sie auf dem Sundance Film Festival den Preis für die Beste Regie gewann. In der Hauptrolle brilliert Harris Dickinson als verletzlicher und sehnsuchtsvoller Teenager.