Beating Hearts
In einem rauen Viertel verliebt sich der rebellische Teenager Clotaire in die schlagfertige Jackie. Ihre junge Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, als Clotaire eines Verbrechens beschuldigt wird, das er nicht begangen hat. Kann ihre Liebe eine derart traumatische Vergangenheit überwinden?
Mit Adèle Exarchopoulos in der Hauptrolle und unverschämt viel Flair entfaltet sich eine packende Geschichte zwischen krimineller Unterwelt und Teenie-Romanze. Gilles Lelouches zweiter Spielfilm ist ein wilder Ritt durch Zeiten und Genres, der Herzen höher schlagen und dahinschmelzen lässt.