Beau Brummell
England, um 1800: Der umschwärmte, aber mittelose George “Beau” Brummell gewinnt die Freundschaft des Prinzen von Wales. Beide Männer profitieren von dieser Beziehung. Doch solange Beau es nicht schafft, das Herz von Lady Patricia für sich zu gewinnen, kann er nicht wirklich glücklich sein.