Beauty Is Not a Sin
In diesem erotisch aufgeladenen Kurzfilm spielt Nicolas Winding Refn pietätlos mit der religiösen Ikonografie Italiens und kommt dabei einem Sakrileg verführerisch nahe. Der für die Motorradmarke MV Agusta produzierte und in Venedig uraufgeführte Werbespot steckt voller Verlockungen.