Beginning
Der Spielfilm von Déa Kulumbegashvili ist eines der beeindruckendsten Debüts der letzten Zeit und markiert die Geburt einer aufregenden neuen Stimme im Kino. In brillanten Long Takes, die Isolation und Sehnsucht heraufbeschwören, zeigt der Film eine Frau, die sich der Gewalt ihrer Gemeinde stellt.