Berlin Troika
Während einer stürmischen Nacht in einer schwerwiegenden politischen Krise, erleidet ein professioneller Übersetzer einen psychischen Zusammenbruch. Diplomat Konrad Gelb wird angeheuert, um zwischen den zwei in Konflikt stehenden Führern der Supermächte zu vermitteln.