Big Buck Bunny
Big Buck wacht in seinem Kaninchenbau auf, nur um von den drei Plagegeistern Gimera, Frank und Rinky belästigt zu werden. Als Gimera einen Schmetterling tötet, entscheidet sich Buck für eine Revanche im Predator-Stil.
Big Buck Bunny ist ganz dem anarchischen Geist von Chuck Jones und der Looney-Tunes-Bande verschrieben. Der titelgebende ‘Held’ muss endlose Schikanen von einem Trio psychotischer Viecher ertragen. Rache im Stil von Kevin – Allein zu Haus ist angesagt. Bunt, schrill und unverschämt lustig.