Die Filmemacherin Allison ist zu Gast bei einem Paar, das in einem abgelegenen Haus am See lebt. Sie hat mit einer Schreibblockade zu kämpfen und inszeniert ein Spiel aus Begierde und Eifersucht, um ein neues Werk zu schaffen, das die Grenzen zwischen Autobiografie und Fiktion verschwimmen lässt.